Es ist schon seltsam von Menschen auf mein Buch angesprochen zu werden. Ich bin das einfach nicht gewohnt und mache hier gerade eine vollkommen neue Erfahrung. Vor allem: es ist ja noch nicht mal draußen! Aber ich freue mich natürlich sehr über das offensichtliche Interesse daran. So sind für Oktober schon zwei Promotion Aktionen für “Yamatodamashii – Unter dem Zeichen der Kirschblüte” geplant.

Dank der Unterstützung von Mike Kieber darf ich mein Buch auf der “Liechtensteiner Fight Night” am 13. Oktober in Vaduz (Fürstentum Liechtenstein) vorstellen. Und mit Bernard Caplin, der Herausgeber vom “Chok Magazin”, wurde gerade eben auch besprochen, dass in der 3. Ausgabe dieses Jahr – welche ebenfalls Anfang/Mitte Oktober herauskommt – eine Promo für mein Buch erscheint.

Ich bin sehr glücklich über dieses rege Interesse schon im Vorfeld und kann mich bei allen Unterstützern nur auf das herzlichste bedanken.

Das folgende Video soll Euch auf die “Liechtensteiner Fight Night” einstimmen und ich würde mich freuen, viele von meinen Freunden dort wieder zu sehen. Natürlich sind auch wieder Kämpfer aus dem German Top Team mit am Start!

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden