Ich brauche glaube ich niemandem erklären, dass 2020 bisher für die meisten von uns ein eher bescheidenes Jahr war. Die Pandemie des Corona Virus COVID 19 hat die Welt fest im Griff und das Leben der meisten von uns gehörig auf den Kopf gestellt.

Mein Weg zurück

Mein aktuelles Projekt “Mein Weg zurück” der Serie “Yamatodamashii” litt natürlich auch gehörig unter den derzeit herrschenden Umständen. Im Kampf um meine Existenz musste ich meine Prioritäten vollkommen neu ordnen und habe nicht nur das Dojo des German Top Team HQ in Reutlingen saniert, sondern in den Wochen danach auch noch die German Top Team Online Akademie an den Start gebracht, um unseren Mitgliedern auch in diesen schweren Zeiten eine Leistung anzubieten.

Dadurch hat sich mein ursprünglicher Zeitplan für die Fertigstellung des Buches natürlich um ein paar Monate nach hinten verschoben. Ich möchte Euch aber an dieser Stelle versichern, dass das Buch auf jeden Fall noch in diesem Jahr fertig gestellt und bei Amazon erhältlich sein wird.