Nach einer etwas längeren nächtlichen Sonderschicht ist es endlich geschafft! Mein erstes Buch “Yamatodamashii – Unter dem Zeichen der Kirschblüte” ist fertig und die ersten Probedrucke sind bestellt. Gestern hatte ich noch das lange erwartete Vorwort von Matthias “Chef” Werner (www.matthias-werner-mentaltraining.de) erhalten und sofort habe ich natürlich alles in Form gebracht und eingearbeitet. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Zumindest ich bin damit wirklich sehr zufrieden und ich kann ohne Bedenken meine Namen darunter setzen.

Eine letzte Korrektur und Überprüfung wird zwar derzeit noch vorgenommen, aber die Korrekturen werden sich sehr in Grenzen halten und wenig Arbeit machen . Die Manuskripte sind bereits bei Amazon gespeichert und warten nur auf den Startschuss.

Auch die Preise für das Buch wurden schon festgelegt. Als Paperback kostet das 200 Seiten starke Buch 19,90 Euro, als E-Book über Kindle sind lediglich 9,90 Euro veranschlagt. Zusätzlich gibt es noch die Option das Paperback in Kombination mit dem E-Book zu kaufen, wobei dann das E-Book nur mit 1,99 $ zusätzlich zum Paperback veranschlagt wird. Zusätzlich ist das Buch natürlich über Kindle auch zum Verleih frei.