Wahrlich ein Grund zum Jubeln! Seit gestern Abend ist mein Buch “Yamatodamashii – Unter dem Zeichen der Kirschblüte” auf Amazon in der Kindle Version zur Vorbestellung freigegeben. Über diesen Amazon Link kommen Sie direkt zur Seite des Buches und können dieses für 9,90 Euro vorbestellen. Die Auslieferung erfolgt zum Start des Buches am 28.09.2018 über Kindle. Und wenn Sie Mitglied bei Amazon Kindle Unlimited sind können Sie sich das Buch sogar kostenlos ausleihen und es in voller Länge nach dem Erscheinen lesen.

Leider gibt es diese Funktion nicht für die Paperback Ausgabe, auch wenn ich dies zunächst angenommen habe. Aus diesem Grund musste ich das Buch gestern nur wenige Minuten nach Erscheinen in der Paperback Ausgabe wieder von Amazon nehmen. Ich bitte dies zu entschuldigen, aber wie in vielen anderen Sachen auch, bin ich hier einfach noch ein absoluter Neuling, der mit den Routinen und Arbeitsvorgängen noch nicht so vertraut ist.

Allerdings werde ich die Paperback Ausgabe drei Tage vor dem Startdatum wieder frei geben und hoffe, dass es wieder so schnell geht, wie gestern. Dann sollte das Buch nämlich spätestens zum Startdatum des Kindle Books online zum Kauf verfügbar sein, eher aber noch ein oder zwei Tage früher. Das Taschenbuch hat einen Verkaufspreis von 19,90 Euro in Deutschland.